"DEUTSCHER LOGISTIKPREIS 2021"

Ein überraschender Sieger-Moment


Nichtsahnend nehmen die Gäste Platz. Der Saal wird dunkel und plötzlich stürmen Parkourläufer aus den Gängen auf die Bühne - hautnah am Publikum vorbei. Die weißen Monolithen, die das Bühnenbild rahmen, werden zur Spielwiese für spektakuläre Tricks, werden übersprungen und verschoben. Aber noch ahnt das Publikum nicht, dass sie noch ein weiteres Geheimnis bergen. Kurz vor dem Schluss-Applaus springen die fünf Artisten mit einem finalen Move von den Cubes - und enthüllen dabei die Logos der Gewinner, die verdeckt auf den Hindernissen platziert sind.

Die Bundesvereinigung Logistik zeichnet seit vielen Jahren herausragende Logistik-Unternehmen aus. Um den Gewinnern in diesem Jahr einen außergewöhnliche Moment zu geben, wurden die Flyguys beauftragt, eine Award-Show mit besonderer Enthüllung der Sieger-Logos zu inszenieren. Das Ergebnis: Eine energetische Choreographie auf den Punkt, die erst in letzter Sekunde überraschend die Gewinner auf vier Hindernissen enthüllt.


Kunde: Bundesvereinigung Logistik
Partner: Fogelkaiser
Aufgabe: Award-Reveal
Leistungen:
Branding, Choreografie, Performance


KONTAKTZURÜCK